Sie sind hier: Home > Digital > Smartphone >
...

Nokia-Smartphones Lumia 930, 630 und 635

zurück zum Artikel
Bild 2 von 4
Das Gehäuse des Lumia 930 ist mit einem Metallrahmen umgeben (Quelle: Hersteller)

Das Gehäuse des Lumia 930 ist mit einem Metallrahmen umgeben, nur die Rückwand ist aus (farbigem) Kunststoff. Das neue Vorzeigemodell soll ab Juni 2014 erhältlich sein. Als Preis gab Nokia 599 US-Dollar an, die UVP für den deutschen Markt ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Das Gehäuse des Lumia 930 ist mit einem Metallrahmen umgeben, nur die Rückwand ist aus (farbigem) Kunststoff. Das neue Vorzeigemodell soll ab Juni 2014 erhältlich sein. Als Preis gab Nokia 599 US-Dollar an, die UVP für den deutschen Markt ist noch nicht bekannt.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: