Sie sind hier: Home > Digital > Computer >

Windows 10

...

So wechseln Sie in Windows 10 den Browser

zurück zum Artikel
Bild 1 von 6
Nach dem Upgrade auf Windows 10 ist Microsoft Edge der Standardbrowser. Wer seinen früheren Standardbrowser wie etwa Browser 7.0 oder Firefox aufruft, muss seine Browser-Wahl daher nochmals bestätigen. Mit einem Mausklick ist es jetzt allerdings nicht mehr getan. (Quelle: t-online)

Nach dem Upgrade auf Windows 10 ist Microsoft Edge der Standardbrowser. Wer seinen früheren Standardbrowser wie etwa Firefox aufruft, muss seine Browser-Wahl daher nochmals bestätigen. Mit einem Mausklick ist es jetzt allerdings nicht mehr getan.

Anzeige

Nach dem Upgrade auf Windows 10 ist Microsoft Edge der Standardbrowser. Wer seinen früheren Standardbrowser wie etwa Firefox aufruft, muss seine Browser-Wahl daher nochmals bestätigen. Mit einem Mausklick ist es jetzt allerdings nicht mehr getan.




shopping-portal