Sie sind hier: Home > Digital > Computer >

Windows 10

...

Schritt für Schritt – Windows 10 vom USB-Stick installieren

zurück zum Artikel
Bild 6 von 18
Der Download der Installationsdaten kann einige Zeit dauern. (Quelle: Spiegel Online/Matthias Kremp)
Matthias Kremp

Der Download der Installationsdaten kann einige Zeit dauern. Die genaue Zeit ist von der Leistung des Internetanschlusses und der Auslastung der Microsoft-Server abhängig. Irgendwann aber erscheint ein Fenster, dass darauf hinweist, dass die Installation nun beginnen kann. Für das Upgrade ist es sinnvoll, "Persönliche Daten und Apps behalten" anzuklicken.

Anzeige

Der Download der Installationsdaten kann einige Zeit dauern. Die genaue Zeit ist von der Leistung des Internetanschlusses und der Auslastung der Microsoft-Server abhängig. Irgendwann aber erscheint ein Fenster, dass darauf hinweist, dass die Installation nun beginnen kann. Für das Upgrade ist es sinnvoll, "Persönliche Daten und Appsbehalten" anzuklicken.




shopping-portal