Sie sind hier: Home > Digital > Computer >

Windows 10

...

Schritt für Schritt – Windows 10 vom USB-Stick installieren

zurück zum Artikel
Bild 9 von 18
Bei unseren Versuchen wurden wir während des eigentlichen Installationsvorgangs nach dem Product Key für Windows gefragt. Wir haben die Abfrage ignoriert und einfach auf "Überspringen" geklickt, unsere Windows-Aktivierung blieb trotzdem erhalten. (Quelle: Spiegel Online/Matthias Kremp)
Matthias Kremp

Bei unseren Versuchen wurden wir während des eigentlichen Installationsvorgangs nach dem Product Key für Windows gefragt. Wir haben die Abfrage ignoriert und einfach auf "Überspringen" geklickt, unsere Windows-Aktivierung blieb trotzdem erhalten.

Anzeige

Bei unseren Versuchen wurden wir während des eigentlichen Installationsvorgangs nach dem Product Key für Windows gefragt. Wir haben die Abfrage ignoriert und einfach auf"Überspringen" geklickt, unsere Windows-Aktivierung blieb trotzdem erhalten.




shopping-portal