Sie sind hier: Home > Digital > Computer >

Windows 10

...

Windows 10 Anniversary Update: Diese Funktionen sind neu

zurück zum Artikel
Bild 9 von 15
Überarbeitet wurde auch die Lautstärkeregelung in der Taskleiste. Das Menü zeigt nun alle angeschlossenen Audioausgabegeräte wie zum Beispiel Kopfhörer und Lautsprecher an.  (Quelle: t-online)

Überarbeitet wurde auch die Lautstärkeregelung in der Taskleiste. Das Menü zeigt nun alle am PC angeschlossenen Audioausgabegeräte wie zum Beispiel Kopfhörer und Lautsprecher an. Mit einem Klick auf die Geräte wird der hörbare Kanal gewechselt.

Anzeige

Überarbeitet wurde auch die Lautstärkeregelung in der Taskleiste. Das Menü zeigt nun alle am PC angeschlossenen Audioausgabegeräte wie zum Beispiel Kopfhörer und Lautsprecher an. Mit einem Klick auf die Geräte wird der hörbare Kanal gewechselt.




shopping-portal