Sie sind hier: Home > Digital > Computer >
...

Von Windows 1.0 bis Windows 10: So hat Windows sich in 35 Jahren verändert

zurück zum Artikel
Bild 9 von 25
Im Juni 1998 folgte dann eine überarbeitete Windows-Version. Windows 1998. Die knapp 200 MB große Installation konnte nicht mehr mit Disketten ausgeliefert werden. Ein CD-ROM-Laufwerk war nun Pflicht. (Quelle: Microsoft)
Microsoft

Im Juni 1998 folgte dann eine überarbeitete Windows-Version. Windows 1998. Die knapp 200 MB große Installation konnte nicht mehr mit Disketten ausgeliefert werden. Ein CD-ROM-Laufwerk war nun Pflicht.

Anzeige

Im Juni 1998 folgte dann eine überarbeitete Windows-Version. Windows 1998. Die knapp 200 MB große Installation konnte nicht mehr mit Disketten ausgeliefert werden. Ein CD-ROM-Laufwerk war nun Pflicht.




shopping-portal