Sie sind hier: Home > Digital > Computer >

Windows 10

...

So anders wird Windows 11

zurück zum Artikel
Bild 4 von 6
Im Microsoft Store wird sich laut "The Verge" nichts ändern. Allerdings könnten in Zukunft auch Konkurrenzprodukte wie die Browser Chrome oder Firefox verfügbar sein. (Quelle: theverge.com)
theverge.com

Im Microsoft Store wird sich laut "The Verge" nichts ändern. Allerdings könnten in Zukunft auch Konkurrenzprodukte wie die Browser Chrome oder Firefox verfügbar sein.

Anzeige

Im Microsoft Store wird sich laut "The Verge" nichts ändern. Allerdings könnten in Zukunft auch Konkurrenzprodukte wie die Browser Chrome oder Firefox verfügbar sein.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: