Sie sind hier: Home > Finanzen > Börse & Märkte >

Rohstoffe

...

Das sind die größten Rohstoff-Produzenten der Welt

zurück zum Artikel
Bild 1 von 5
Platz 1: Mit einer Marktkapitalisierung von 161,7 Milliarden Dollar ist der britisch-australische Konzern BHP Billiton ein echtes Schwergewicht an der Börse. Das Unternehmen betreibt Eisenerz- und Kupferminen, erweitert aber auch sein Geschäft u.a. auf Schiefergasressourcen in den USA.    (Quelle: Reuters)

Platz 1: Mit einer Marktkapitalisierung von 161,7 Milliarden Dollar ist der britisch-australische Konzern BHP Billiton ein echtes Schwergewicht an der Börse. Das Unternehmen betreibt Eisenerz- und Kupferminen, erweitert aber auch sein Geschäft u.a. auf Schiefergasressourcen in den USA.

Anzeige

Platz 1: Mit einer Marktkapitalisierung von 161,7 Milliarden Dollar ist der britisch-australische Konzern BHP Billiton ein echtes Schwergewicht an der Börse. Das Unternehmen betreibt Eisenerz- und Kupferminen, erweitert aber auch sein Geschäft u.a. auf Schiefergasressourcen in den USA.




shopping-portal