Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher >

Unternehmen

...

Bäume gefällt: So sieht der Tesla-Wald vor und nach der Rohdung aus

zurück zum Artikel
Bild 3 von 11
Der noch unebrührte Kiefernwald: Die Bäume links der Straße sollen dem Bau der Gigafcatory fallen. Das zuständige Umweltministerium von Brandenburg hatte dafür sein Einverständnis gegeben. (Quelle: Reuters/Axel Schmidt)
Axel Schmidt

Der noch unebrührte Kiefernwald: Die Bäume links der Straße sollen dem Bau der Gigafcatory fallen. Das zuständige Umweltministerium von Brandenburg hatte dafür sein Einverständnis gegeben.

Anzeige

Der noch unebrührte Kiefernwald: Die Bäume links der Straße sollen dem Bau der Gigafcatory fallen. Das zuständige Umweltministerium von Brandenburg hatte dafür sein Einverständnis gegeben.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: