Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Immobilien & Wohnen >

Baufinanzierung

...

Verdämmt in alle Ewigkeit: Das deutsche Dämmungs-Desaster

zurück zum Artikel
Bild 3 von 9
 Risse und Nässe in einer gedämmten Hausfassade (Quelle: Konrad Fischer)

Das Ergebnis kann so aussehen: Wasser dringt in die Dämmung ein. Eine geschundene Denkmalfassade in Süddeutschland, voller Putzrisse und Feuchtichkeit. Dank Vergiftung mit Algizid ist sie aber noch nicht veralgt. (Quelle: Konrad Fischer)

Anzeige

Das Ergebnis kann so aussehen: Wasser dringt in die Dämmung ein. Eine geschundene Denkmalfassade in Süddeutschland, voller Putzrisse und Feuchtichkeit. Dank Vergiftung mit Algizid ist sie aber noch nicht veralgt. (Quelle: Konrad Fischer)




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: