Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher >

Unternehmen

...

Männer der Macht - Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank

zurück zum Artikel
Bild 1 von 9
Hermann Josef Abs war der erste Mann an der Spitze der Deutschen Bank nach dem Krieg. 1957 wurde das zerschlagende Geldinstitut in Frankfurt wieder zusammengeführt.  Abs blieb bis 1967 an der Spitze der Bank. (Quelle: dpa)

Hermann Josef Abs war der erste Mann an der Spitze der Deutschen Bank nach dem Krieg. 1957 wurde das zerschlagende Geldinstitut in Frankfurt wieder zusammengeführt.  Abs blieb bis 1967 an der Spitze der Bank.

Anzeige

Hermann Josef Abs war der erste Mann an der Spitze der Deutschen Bank nach dem Krieg. 1957 wurde das zerschlagende Geldinstitut in Frankfurt wieder zusammengeführt.  Abs blieb bis 1967 an der Spitze der Bank.




shopping-portal