Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher >

Unternehmen

...

Ranking: Die wertvollsten Marken der Welt

zurück zum Artikel
Bild 1 von 13
Auch im Jahr 2013 ist Apple im Ranking von Eurobrand als wertvollste Marke weltweit gelistet. Der IT-Konzern konnte dank iPhone und iPad seinen Markenwert um 9,8 Prozent auf 110 Milliarden Euro steigern.  (Quelle: Reuters)

Auch im Jahr 2013 ist Apple im Ranking von Eurobrand als wertvollste Marke weltweit gelistet. Der IT-Konzern konnte dank iPhone und iPad seinen Markenwert um 9,8 Prozent auf 110 Milliarden Euro steigern. Jobangebote bei Apple

Anzeige

Auch im Jahr 2013 ist Apple im Ranking von Eurobrand als wertvollste Marke weltweit gelistet. Der IT-Konzern konnte dank iPhone und iPad seinen Markenwert um 9,8 Prozent auf 110 Milliarden Euro steigern. Jobangebote bei Apple




shopping-portal