Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher >

Unternehmen

...

Ranking: Die wertvollsten Marken der Welt

zurück zum Artikel
Bild 4 von 13
Der Software-Konzern Microsoft beherrscht zwar immer noch die meisten PCs. Doch der US-Konzern verliert mit einem Markenwert von 54,6 Milliarden Euro (Verbesserung um 1,2 Prozent) den dritten Rang an Rivale Google. (Quelle: imago images)

Der Software-Konzern Microsoft beherrscht zwar immer noch die meisten PCs. Doch der US-Konzern verliert mit einem Markenwert von 54,6 Milliarden Euro (Verbesserung um 1,2 Prozent) den dritten Rang an Rivale Google. Jobangebote bei Microsoft

Anzeige

Der Software-Konzern Microsoft beherrscht zwar immer noch die meisten PCs. Doch der US-Konzern verliert mit einem Markenwert von 54,6 Milliarden Euro (Verbesserung um 1,2 Prozent) den dritten Rang an Rivale Google. Jobangebote bei Microsoft




shopping-portal