Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher >

Unternehmen

...

Top Ten: Diese Werbeslogans lieben die Deutschen

zurück zum Artikel
Bild 6 von 10
Meister Proper (Quelle: imago, Schöning)
imago, Schöning

Platz fünf: Die Reinigungskraft des Putzmittels "Meister Proper" preist der in den 1960er-Jahren entstandene Spruch "Meister Proper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann" an.

Anzeige

Platz fünf: Die Reinigungskraft des Putzmittels "Meister Proper" preist der in den 1960er-Jahren entstandene Spruch "Meister Proper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann" an.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: