Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher >

Unternehmen

...

Top Ten: Diese Werbeslogans lieben die Deutschen

zurück zum Artikel
Bild 8 von 10
Haribo (Quelle: imago, Schöning)
imago, Schöning

Den dritten Rang belegt der Bonner Süßigkeitenhersteller Haribo mit "Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso". Seit 1962 wirbt das Unternehmen mit dem Spruch, der erste Teil des Slogans stammt allerdings schon aus dem Jahr 1935.

Anzeige

Den dritten Rang belegt der Bonner Süßigkeitenhersteller Haribo mit "Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso". Seit 1962 wirbt das Unternehmen mit dem Spruch, der erste Teil des Slogans stammt allerdings schon aus dem Jahr 1935.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: