Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher >

Unternehmen

...

Top Ten: Diese Werbeslogans lieben die Deutschen

zurück zum Artikel
Bild 9 von 10
HB (Quelle: imago, teutopress)
imago, teutopress

Der zweite Platz ging an "Wer wird denn gleich in die Luft gehen“ des Tabakwarenherstellers British American Tobacco (BAT) für die Zigarettenmarke "HB". Der Slogan begleitete von 1957 bis 1984 eine der beliebtesten Werbefiguren, das Trickfilm-Männchen Bruno, in TV-Spots, an die sich viele Menschen heute noch erinnern.

Anzeige

Der zweite Platz ging an "Wer wird denn gleich in die Luft gehen“ des Tabakwarenherstellers British American Tobacco (BAT) für die Zigarettenmarke "HB". Der Slogan begleitete von 1957 bis 1984 eine der beliebtesten Werbefiguren, das Trickfilm-Männchen Bruno, in TV-Spots, an die sich viele Menschen heute noch erinnern.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: