Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher >

Unternehmen

...

Top Ten: Diese Werbeslogans lieben die Deutschen

zurück zum Artikel
Bild 10 von 10
Toyota (Quelle: Archiv)

Den Spitzenrang eroberte Toyota: Sechs Prozent der Umfrageteilnehmer haben den Spruch "Nichts ist unmöglich" zu ihrem Lieblingsslogan gekürt. Toyota wirbt bereits seit 1985 in Deutschland mit dem Markenclaim, der in Werbefilmchen der 1990er-Jahre von vermeintlich singenden Affen angestimmt wurde.

Anzeige

Den Spitzenrang eroberte Toyota: Sechs Prozent der Umfrageteilnehmer haben den Spruch "Nichts ist unmöglich" zu ihrem Lieblingsslogan gekürt. Toyota wirbt bereits seit 1985 in Deutschland mit dem Markenclaim, der in Werbefilmchen der 1990er-Jahre von vermeintlich singenden Affen angestimmt wurde.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: