Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher >

Unternehmen

...

Interbrand-Ranking: Die wertvollsten Marken weltweit

zurück zum Artikel
Bild 1 von 11
Die neue Nummer 1 im weltweiten Markenvergleich ist der IT-Konzern Apple (Quelle: dpa)

Die neue Nummer 1 im weltweiten Markenvergleich ist der IT-Konzern Apple. Der "Best Global Brands Report" von Interbrand errechnete einen Markenwert von 98,3 Milliarden Dollar (knapp 73 Milliarden Euro). Das ist ein Plus von 28 Prozent gegenüber 2012. Jobs bei Apple

Anzeige

Die neue Nummer 1 im weltweiten Markenvergleich ist der IT-Konzern Apple. Der "Best Global Brands Report" von Interbrand errechnete einen Markenwert von 98,3 Milliarden Dollar (knapp 73 Milliarden Euro). Das ist ein Plus von 28 Prozent gegenüber 2012. Jobs bei Apple




shopping-portal