Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher >

Unternehmen

...

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

zurück zum Artikel
Bild 2 von 10
An neunter Stelle der "Forbes"-Liste rangiert Sergey Brin. Zusammen mit Larry Page entwickelte er die Suchmaschine Google und war bis Ende 2019 Präsident von Alphabet. Sein Vermögen beträgt 89 Milliarden US-Dollar. (Quelle: imago images/AFLO)
AFLO

An neunter Stelle der "Forbes"-Liste rangiert Sergey Brin. Zusammen mit Larry Page entwickelte er die Suchmaschine Google und war bis Ende 2019 Präsident von Alphabet. Sein Vermögen beträgt 89 Milliarden US-Dollar.

Anzeige

An neunter Stelle der "Forbes"-Liste rangiert Sergey Brin. Zusammen mit Larry Page entwickelte er die Suchmaschine Google und war bis Ende 2019 Präsident von Alphabet. Sein Vermögen beträgt 89 Milliarden US-Dollar.




shopping-portal