Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher >

Unternehmen

...

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

zurück zum Artikel
Bild 4 von 10
Auf dem siebten Platz rangiert Larry Ellison: Er ist Gründer des Technologiekonzerns Oracle und war bis 2014 der Chef des Unternehmens. Mittlerweile fungiert er als Technikvorstand sowie als "Executive Chairman", was in etwa einem Aufsichtsratsvorsitzenden entspricht. Sein Vermögen beläuft sich auf rund 93 Milliarden US-Dollar. (Quelle: imago images/ZUMA Press)
ZUMA Press

Auf dem siebten Platz rangiert Larry Ellison: Er ist Gründer des Technologiekonzerns Oracle und war bis 2014 der Chef des Unternehmens. Mittlerweile fungiert er als Technikvorstand sowie als "Executive Chairman", was in etwa einem Aufsichtsratsvorsitzenden entspricht. Sein Vermögen beläuft sich auf rund 93 Milliarden US-Dollar.

Anzeige

Auf dem siebten Platz rangiert Larry Ellison: Er ist Gründer des Technologiekonzerns Oracle und war bis 2014 der Chef des Unternehmens. Mittlerweile fungiert er als Technikvorstand sowie als "Executive Chairman", was in etwa einem Aufsichtsratsvorsitzenden entspricht. Sein Vermögen beläuft sich auf rund 93 Milliarden US-Dollar.




shopping-portal