Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher >

Unternehmen

...

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

zurück zum Artikel
Bild 7 von 10
An vierter Stelle rangiert Microsoft-Gründer Bill Gates. Sein Vermögen stieg nach Schätzung von "Forbes" zwar um 26 Milliarden auf 124 Milliarden Dollar an, dennoch büßte er zwei Plätze ein. (Quelle: imago images/Xinhua)
Xinhua

An vierter Stelle rangiert Microsoft-Gründer Bill Gates. Sein Vermögen stieg nach Schätzung von "Forbes" zwar um 26 Milliarden auf 124 Milliarden Dollar an, dennoch büßte er zwei Plätze ein.

Anzeige

An vierter Stelle rangiert Microsoft-Gründer Bill Gates. Sein Vermögen stieg nach Schätzung von "Forbes" zwar um 26 Milliarden auf 124 Milliarden Dollar an, dennoch büßte er zwei Plätze ein.




shopping-portal