Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Unternehmen & Verbraucher >

Unternehmen

...

Bargeld abgeschafft: Eindrücke aus Deutschlands digitalstem Eissalon

zurück zum Artikel
Bild 2 von 9
"Die Blaue Eisdiele": So nannte der Volksmund das Eis-Cafe "Riviera" in Bad Kreuznach – und Chef Manuel Costantin übernahm das und taufte es um. Er experimentiert und modernisiert laufend. Heute dürfte es Deutschlands digitalste Eisdiele sein. (Quelle: Stefan Butz/Kreativlabor Butz)
Stefan Butz/Kreativlabor Butz

"Die Blaue Eisdiele": So nannte der Volksmund das Eis-Cafe "Riviera" in Bad Kreuznach – und Chef Manuel Costantin übernahm das und taufte es um. Er experimentiert und modernisiert laufend. Heute dürfte es Deutschlands digitalste Eisdiele sein.

Anzeige

"Die Blaue Eisdiele": So nannte der Volksmund das Eis-Cafe "Riviera" in Bad Kreuznach – und Chef Manuel Costantin übernahm das und taufte es um. Er experimentiert und modernisiert laufend. Heute dürfte es Deutschlands digitalste Eisdiele sein.




shopping-portal