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Superfood: Die 15 gesündesten Lebensmittel

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Hafer: Längst wissen es nicht nur Müsli-Fans: Vollkornprodukte sind aus einer gesunden Ernährung nicht wegzudenken. Sie liefern komplexe Kohlenhydrate, wertvolle Ballaststoffe und pflanzliches Eiweiß. Hafer ist zudem reich an Eisen und Magnesium. Vollkornprodukte aus Weizen, Roggen, Reis oder Dinkel können den Hafer gut ersetzen. Auch Amaranth und Quinoa sind wertvolle Getreidesorten. (Quelle: Getty Images/carlosgaw)
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Hafer: Längst wissen es nicht nur Müsli-Fans: Vollkornprodukte sind aus einer gesunden Ernährung nicht wegzudenken. Sie liefern komplexe Kohlenhydrate, wertvolle Ballaststoffe und pflanzliches Eiweiß. Hafer ist zudem reich an Eisen und Magnesium. Vollkornprodukte aus Weizen, Roggen, Reis oder Dinkel können den Hafer gut ersetzen. Auch Amaranth und Quinoa sind wertvolle Getreidesorten.

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Hafer: Längst wissen es nicht nur Müsli-Fans: Vollkornprodukte sind aus einer gesunden Ernährung nicht wegzudenken. Sie liefern komplexe Kohlenhydrate, wertvolle Ballaststoffe und pflanzliches Eiweiß. Hafer ist zudem reich an Eisen und Magnesium. Vollkornprodukte aus Weizen, Roggen, Reis oder Dinkel können den Hafer gut ersetzen. Auch Amaranth und Quinoa sind wertvolle Getreidesorten.




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