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Die Leiste trainieren

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Gut gedreht ist halb verführt: Models zeigen ihre V-Leiste mit der genau richtigen Körperspannung.
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Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder

Gut gedreht ist halb verführt: Models zeigen ihre V-Leiste mit der genau richtigen Körperspannung.

Dieser Anblick macht Frauen schwach: Die V-Muskeln an der Leiste und den seitlichen Oberschenkeln zeigen genau in die Mitte. Und was hat der Mann dort?
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Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder

Dieser Anblick macht Frauen schwach: Die V-Muskeln an der Leiste und den seitlichen Oberschenkeln zeigen genau in die Mitte. Und was hat der Mann dort?

Die V-Leiste ist bei Männern mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Denn die Qualität der Muskeln hängt stark von der eigenen Genetik ab.
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Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder

Die V-Leiste ist bei Männern mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Denn die Qualität der Muskeln hängt stark von der eigenen Genetik ab.

Muskeln pur: Die verführerische V-Leiste lässt sich nur ausprägen, wenn sich dort kein Gramm Fett zu viel am Körper befindet. Gute Ernährung ist daher entscheidend.
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Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder

Muskeln pur: Die verführerische V-Leiste lässt sich nur ausprägen, wenn sich dort kein Gramm Fett zu viel am Körper befindet. Gute Ernährung ist daher entscheidend.

Der Oberhausener Promi-Trainer und Fintess-Coach Jörn Giersberg warnt vor zu viel Ehrgeiz beim Ausprägen der V-Leiste: Um sie wie ein Männermodel zu zeigen, sei nicht nur Training wichtig – fürs Foto sei das richtige Posen entscheidend.
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Quelle: Dilly Photographer / Jörn Giersberg

Der Oberhausener Promi-Trainer und Fintess-Coach Jörn Giersberg warnt vor zu viel Ehrgeiz beim Ausprägen der V-Leiste: Um sie wie ein Männermodel zu zeigen, sei nicht nur Training wichtig – fürs Foto sei das richtige Posen entscheidend.

Die Übung "Klappmesser" aus den 1980er-Jahren hilft hervorragend, um die V-Leiste auszuprägen.
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Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder

Die Übung "Klappmesser" aus den 1980er-Jahren hilft hervorragend, um die V-Leiste auszuprägen.

Hoch die Beine: Auf diese Weise lassen sich Bauch- und Oberschenkelmuskeln hervorragend trainieren.
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Hoch die Beine: Auf diese Weise lassen sich Bauch- und Oberschenkelmuskeln hervorragend trainieren.

Crunches mit seitlich gedrehten Beinen prägen die Muskeln an den Leisten gut aus.
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Crunches mit seitlich gedrehten Beinen prägen die Muskeln an den Leisten gut aus.

Solche Ausfallschritte wie aus dem Fechttraining stärken die V-Muskeln auch sehr gut.
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Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder

Solche Ausfallschritte wie aus dem Fechttraining stärken die V-Muskeln auch sehr gut.

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