Sie sind hier: Home > Gesundheit >

Coronavirus

...

Die gefährlichsten Viren im 21. Jahrhundert

zurück zum Artikel
Bild 4 von 7
Lassa-Virus: Der Erreger ist von Mensch zu Mensch übertragbar und kann lebensbedrohlich sein. Er tritt bislang vor allem in Afrika auf, es gibt bislang noch keinen Impfstoff. (Quelle: dpa/Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (BNI)/Tropeninstitut Hamburg)
Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (BNI)/Tropeninstitut Hamburg

Lassa-Virus: Der Erreger ist von Mensch zu Mensch übertragbar und kann lebensbedrohlich sein. Er tritt bislang vor allem in Afrika auf, es gibt bislang noch keinen Impfstoff.

Anzeige

Lassa-Virus: Der Erreger ist von Mensch zu Mensch übertragbar und kann lebensbedrohlich sein. Er tritt bislang vor allem in Afrika auf, es gibt bislang noch keinen Impfstoff.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: