Sie sind hier: Home > Gesundheit >

Coronavirus

...

Christian Drosten und seine Rolle in der Corona-Pandemie

zurück zum Artikel
Bild 6 von 9
Professor Drosten erhält nach eigenen Angaben Morddrohungen. Für viele Menschen sei er der Böse, der die Wirtschaft lahmlege, sagte der Wissenschaftler. Er leite jegliche Drohungen an die Polizei weiter. (Quelle: dpa/Michael Kappeler)
Michael Kappeler

Professor Drosten erhält nach eigenen Angaben Morddrohungen. Für viele Menschen sei er der Böse, der die Wirtschaft lahmlege, sagte der Wissenschaftler. Er leite jegliche Drohungen an die Polizei weiter.

Anzeige

Professor Drosten erhält nach eigenen Angaben Morddrohungen. Für viele Menschen sei er der Böse, der die Wirtschaft lahmlege, sagte der Wissenschaftler. Er leite jegliche Drohungen an die Polizei weiter.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: