Sie sind hier: Home > Gesundheit >

Coronavirus

...

Coronavirus: An diesen Orten lauert das größte Risiko

zurück zum Artikel
Bild 5 von 8
Supermarkt: Supermärkte und Geschäfte sind ebenfalls Orte mit einem leicht erhöhten Infektionsrisiko, weil sich dort Menschen auf engem Raum begegnen. Das Tragen einer Maske ist in Deutschland vorgeschrieben und soll die Ansteckungsgefahr reduzieren.  (Quelle: Getty Images/SbytovaMN)
SbytovaMN

Supermarkt: Auch in Supermärkten und Geschäften ist das Infektionsrisiko erhöht, weil sich dort Menschen auf engem Raum begegnen. Das Tragen einer Maske ist in Deutschland vorgeschrieben und soll die Ansteckungsgefahr reduzieren. 

Anzeige

Supermarkt: Auch in Supermärkten und Geschäften ist das Infektionsrisiko erhöht, weil sich dort Menschen auf engem Raum begegnen. Das Tragen einer Maske ist in Deutschland vorgeschrieben und soll die Ansteckungsgefahr reduzieren. 




shopping-portal