t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeHeim & GartenAktuelles

Drei Deko-Ideen für den Garten von Eva Brenner


Drei Deko-Ideen für den Garten von Eva Brenner

Spiegelvasen, aus: "Meine besten DIY-Projekte für Garten und Balkon", BJVV
1 von 4
Quelle: Volker Michael

Spiegelvasen: Alte Thermoskannen sind zum Wegwerfen viel zu schade. Denn wenn man sie "entkleidet", erhält man einen silbrigen Glaskörper, der sich mit etwas Geschick in eine edle Blumenvase verwandeln lässt (aus: "Meine besten DIY-Projekte für Garten und Balkon", BJVV).

Bartisch, aus: "Meine besten DIY-Projekte für Garten und Balkon", BJVV
2 von 4
Quelle: Becker Joest Volk Verlag

Bartisch: Wer noch eine alte Zinkwanne im Keller oder Schuppen hat, kann diese zu einem Tischchen umfunktionieren. Dazu brauchen Sie an Materialien nur noch eine Massivholzplatte, eine Edelstahlschale, Holzschutzmittel, Schrauben und Kleber (aus: "Meine besten DIY-Projekte für Garten und Balkon", BJVV).

Bestickte Biergarnitur, aus: "Meine besten DIY-Projekte für Garten und Balkon", BJVV
3 von 4
Quelle: Becker Joest Volk Verlag

Bestickte Biergarnitur: Biertische zählen nicht gerade zu absoluten Designobjekten. Aber sie können es werden. Wenn man die Garnitur mit Tisch und Bank kunstvoll aufmöbelt und dabei gleichzeitig einen oder mehrere Topfuntersetzer einbaut (aus: "Meine besten DIY-Projekte für Garten und Balkon", BJVV).

Meine besten DIY-Projekte für Garten und Balkon
4 von 4
Quelle: Becker Joest Volk Verlag

Meine besten DIY-Projekte für Garten und Balkon (BJVV): Für das Buch hat Eva Brenner Lieblingsobjekte für den Garten entworfen, die sich anhand der Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Hause selbst umsetzen lassen.




TelekomCo2 Neutrale Website