HomeHeim & GartenDeko

Adventsdeko von kitschig bis cool


Adventsdeko von kitschig bis cool

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Adventsdeko
1 von 10
Quelle: Daff

Adventskranz: Es müssen nicht immer vier Lichter sein. Dieser Minikranz für den kleinen Tisch wurde ganz natürlich mit Filz dekoriert.

Adventsdeko
2 von 10
Quelle: Hoff-Interieur

Den Adventskalender sollte man keinem Kind (und eigentlich auch keinem Erwachsenen) vorenthalten. Er darf gerne selbstgemacht sein oder aussehen.

Adventsdeko
3 von 10
Quelle: Opidecor

Kühle Silber- und Petroltöne und gefrostete Naturfunde gehören zu den Trends dieses Winters. Sie machen sich gut in einem winterlichen Arrangement mit Tannenzweigen. Schön unkompliziert: Der Adventskalender mit Klammern.

Adventsdeko
4 von 10
Quelle: Näumanns

Schwibbogen: Diese Lichterbögen aus den Erzgebirge sind die legitimen Nachfolger eines Klassikers. Sie werden mit LED-Lichtern illuminiert und sind damit kindersicher.

Adventsdeko
5 von 10
Quelle: Design 3000

Teelichtgefäße eignen sich super für die Adventsdeko. Ein heitere, zarte Adventsstimmung entsteht durch Töpfchen in verschiedenen Weiß- und Beigetönen. Trendig wird’s mit gehäkelten Sternen.

Adventsdeko
6 von 10
Quelle: Paper + Design tabletop

Eine sehr heimelige Adventsstimmung lässt sich natürlich mit Kerzen – hier in Verbindung mit Gewürzen, Orangen und Süßem – kreieren. Dank neuer Drucktechniken lässt sich die Atmosphäre mit fotorealistischen Motiven intensivieren.

Adventsdeko
7 von 10
Quelle: Paper + Design tabletop

Weihnachtsserviette: Wer genug von Rehen und Hirschen hat, kann dank witziger neuer Drucke auch einmal mit Haustieren dekorieren.

Adventsdeko
8 von 10
Quelle: Koziol

Mit diesen flachen Kugeln als Fensterschmuck lässt sich die Adventsstimmung nach außen tragen.

Adventsdeko
9 von 10
Quelle: Villeroy & Boch

Das Weihnachtsporzellan: Spekulatius meets Coffee to go – mobile Kaffeebecher harmonieren überraschend gut mit klassischen Adventsdekoren.

Adventsdeko
10 von 10
Quelle: Mamaursula

Filz macht ein tolles Licht, wie sich mit dieser selbst gemachten Lichterkette aus dem etsy-Shop beweisen lässt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website