Sie sind hier: Home > Heim & Garten > Garten >

Gartengestaltung

...

Nistkästen - hübsche Liebesnester im heimischen Garten

zurück zum Artikel
Bild 6 von 8
Ein Metalldach ist bei einem Nistkasten nicht zu empfehlen. Aber dem Charme dieses Häuschens kann sich wohl kaum jemand entziehen. Der untere Teil des Hauses lässt sich dann im Winter als Futterplatz nutzen. (Foto: ib Laursen)

Ein Metalldach ist bei einem Nistkasten nicht zu empfehlen. Aber dem Charme dieses Häuschens kann sich wohl kaum jemand entziehen. Der untere Teil des Hauses lässt sich im Winter als Futterplatz nutzen. Und dekorativ ist das Vogelhäuschen allemal. (Foto: ib Laursen)

Anzeige

Ein Metalldach ist bei einem Nistkasten nicht zu empfehlen. Aber dem Charme dieses Häuschens kann sich wohl kaum jemand entziehen. Der untere Teil des Hauses lässt sich im Winter als Futterplatz nutzen. Und dekorativ ist das Vogelhäuschen allemal. (Foto: ib Laursen)




shopping-portal