Sie sind hier: Home > Heim & Garten > Garten >

Gartengestaltung

...

Diese Bäume färben sich im Herbst besonders schön

zurück zum Artikel
Bild 4 von 8
Ganz in gelb präsentiert sich der Gingko im Herbst. Der "Baum des Jahrtausends" gilt als Glücksbringer und wächst prinzipiell auch im Halbschatten. An einem sonnigen Standort fühlt er sich allerdings wohler. (Quelle: imago images/Harald Lange)
Harald Lange

Ganz in gelb präsentiert sich der Gingko im Herbst. Der "Baum des Jahrtausends" gilt als Glücksbringer und wächst prinzipiell auch im Halbschatten. An einem sonnigen Standort fühlt er sich allerdings wohler.

Anzeige

Ganz in gelb präsentiert sich der Gingko im Herbst. Der "Baum des Jahrtausends" gilt als Glücksbringer und wächst prinzipiell auch im Halbschatten. An einem sonnigen Standort fühlt er sich allerdings wohler.




shopping-portal