Sie sind hier: Home > Heim & Garten > Garten >

Gartengestaltung

...

Alternativen zum Buchsbaum

zurück zum Artikel
Bild 2 von 8
Daphne arbuscula (Quelle: imago images/blickwinkel)
blickwinkel

Tatra-Seidelbast (Daphne arbuscula): Er sieht dem Buchsbaum sehr ähnlich, verzweigt sich gut und passt in Beeteinfassungen wie auch direkt ins Beet als Bodendecker. Seine violetten Blüten zeigen sich im April sowie ein zweites Mal im Spätsommer.

Anzeige

Tatra-Seidelbast (Daphne arbuscula): Er sieht dem Buchsbaum sehr ähnlich, verzweigt sich gut und passt in Beeteinfassungen wie auch direkt ins Beet als Bodendecker. Seine violetten Blüten zeigen sich im April sowie ein zweites Mal im Spätsommer.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: