Sie sind hier: Home > Heim & Garten > Garten >

Pflanzen

...

Von 2010 bis 2022: Das sind die Bäume des Jahres

zurück zum Artikel
Bild 4 von 13
Baum des Jahres 2013: Wildapfel (Quelle: imago images/blickwinkel)
blickwinkel

Baum des Jahres 2013: Wildapfel (Malus sylvestris). Er ist auch als Holzapfel bekannt. Unauffällig und gedrungen ist das seltene Wildgehölz nur vereinzelt und weit verstreut zu finden. Seine Früchte sind zwar essbar, aber säuerlich und hart.

Anzeige

Baum des Jahres 2013: Wildapfel (Malus sylvestris). Er ist auch als Holzapfel bekannt. Unauffällig und gedrungen ist das seltene Wildgehölz nur vereinzelt und weit verstreut zu finden. Seine Früchte sind zwar essbar, aber säuerlich und hart.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: