Sie sind hier: Home > Heim & Garten > Garten >

Pflanzen

...

Von 2010 bis 2022: Das sind die Bäume des Jahres

zurück zum Artikel
Bild 6 von 13
Baum des Jahres 2015: Feldahorn (Quelle: Getty Images/ArminStautBerlin)
ArminStautBerlin

Baum des Jahres 2015: Feldahorn (Acer campestre). Der "kleine Bruder" des Spitz- und des Bergahorns ist relativ klein, knorrig, mehrstämmig und vor allem unauffällig. Dank seiner Robustheit wurde er zum Stadt- und Straßenbaum.

Anzeige

Baum des Jahres 2015: Feldahorn (Acer campestre). Der "kleine Bruder" des Spitz- und des Bergahorns ist relativ klein, knorrig, mehrstämmig und vor allem unauffällig. Dank seiner Robustheit wurde er zum Stadt- und Straßenbaum.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: