Sie sind hier: Home >

Heim & Garten

...

Beliebte Küchenkräuter

zurück zum Artikel
Bild 6 von 8
Salbei: Die meisten Menschen lieben ihn als Tee. Aber auch zu geschmortem Gemüse, Kalb- oder Schweinefleisch sowie zu Pastagerichten ist er ein Genuss. Je nach Sorte entfaltet der Salbei einen milden bis streng bitteren Geschmack. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images/ jirkaejc)
jirkaejc

Salbei: Die meisten Menschen lieben ihn als Tee. Aber auch zu geschmortem Gemüse, Kalb- oder Schweinefleisch sowie zu Pastagerichten ist er ein Genuss. Je nach Sorte entfaltet der Salbei einen milden bis streng bitteren Geschmack.

Anzeige

Salbei: Die meisten Menschen lieben ihn als Tee. Aber auch zu geschmortem Gemüse, Kalb- oder Schweinefleisch sowie zu Pastagerichten ist er ein Genuss. Je nach Sorte entfaltet der Salbei einen milden bis streng bitteren Geschmack.




shopping-portal