Kolumbianische Trends und bunte Dessous

Typisch Kolumbien: Wer möglichst viel Sonne an die Haut lassen will, darf möglichst wenig Stoff tragen. Mit den knappen Bikinis von Babalu kein Problem.

Wenn schon im Badeanzug, dann natürlich ultra-sexy. Ein bisschen erinnert der schulterfreie Badeanzug mit Gürtel (von Pradizia) an Superwoman.

Traditionelle Muster und Farben wurden bei Aguabendita für heiße Bikinis neu interpretiert.

Auch an die Herren wurde gedacht: Aguabendita präsentierte farbenfrohe Badeshorts, die selbst hierzulande super tragbar sind.

Das absolute Trendthema auf den Laufstegen Kolumbiens waren edle Monokinis. Fast so knapp wie ein Bikini und doch so angezogen wie im Badeanzug ist Frau in einem der sexy Modelle von Babalu.

Ebenso farbenfroh wie die Bademode zeigten sich die verführerischen Dessous, wie sie bei Leonisa präsentiert wurden. Knalliges Rot wirkt auf sonnengebräunter Haut natürlich doppelt sexy!

Zarte Lingerie in ebenso zarten Farben durften Mann und Frau bei Maaji bewundern. Leicht transparenter Tüll lässt so einiges durchschimmern.

Selbstverständlich verstehen sich die Designer von Leonisa auch auf klassisches Schwarz. Edle Spitze und sexy Schnitte verleihen den eleganten Dessous das gewisse Etwas.

Das südliche Lebensgefühl spiegelt sich in den präsentierten Dessous wieder. Probieren Sie es selbst einmal aus: Leuchtende Farben wie Blau, Rot und Violett sowie der typische Detailreichtum bringen garantiert wieder Schwung in das heimische Bett.

Anmutig präsentiert wurden die knappen Stoffe von strahlend schönen Models, die die gute Laune Kolumbiens eins zu eins widerspiegelten.