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Männerfrisuren 2014: Wildes Frühjahr


Männerfrisuren 2014: Wildes Frühjahr

Asymmetrisch kommt der moderne Buzzcut daher. Pate für den modernen Schnitt steht Rod Stewart.
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Quelle: ZV Friseurhandwerk

Asymmetrisch kommt der moderne Buzzcut daher. Pate für den modernen Schnitt steht Rod Stewart.

Der Buzz-Cut, die Neuauflage des Igelschnittes ist noch texturlastiger und fransiger. Volle Konturen, Asymmetrie im Pony und verschiedene Styling-Optionen zeichnen diesen Frisurentrend aus. Beim Styling dieser frischen Looks stehen dann viele Wege offen. Wichtig ist es, mit den Texturen zu spielen.
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Quelle: ZV Friseurhandwerk

Der Buzz-Cut, die Neuauflage des Igelschnittes ist noch texturlastiger und fransiger. Volle Konturen, Asymmetrie im Pony und verschiedene Styling-Optionen zeichnen diesen Frisurentrend aus. Beim Styling dieser frischen Looks stehen dann viele Wege offen. Wichtig ist es, mit den Texturen zu spielen.

Elegant und kurz: Der moderne Gentleman trägt jetzt wieder einen Scheitel.
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Quelle: ZV Friseurhandwerk

Elegant und kurz: Der moderne Gentleman trägt jetzt wieder einen Scheitel.

Der Sleek-Look steht schlicht und einfach für glatt und glänzend. Dank der wandelbaren Trendfrisuren kann dieser Schnitt mit oder ohne Scheitel getragen werden. Ein Scheitel wirkt heute nicht altbacken oder spießig, sondern charmant, "sophisticated" und trendy.
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Quelle: ZV Friseurhandwerk

Der Sleek-Look steht schlicht und einfach für glatt und glänzend. Dank der wandelbaren Trendfrisuren kann dieser Schnitt mit oder ohne Scheitel getragen werden. Ein Scheitel wirkt heute nicht altbacken oder spießig, sondern charmant, "sophisticated" und trendy.

Mit nur ein wenig Styling und einem Kamm können Sie Ihren Scheitel perfekt und schnell in Form bringen.
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Quelle: ZV Friseurhandwerk

Mit nur ein wenig Styling und einem Kamm können Sie Ihren Scheitel perfekt und schnell in Form bringen.

Einen lebendigen Look beschert ein lässiger Surfer-Schnitt. Eine leichte Blondierung bringt Sommerfrische in die Frisur.
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Quelle: ZV Friseurhandwerk

Einen lebendigen Look beschert ein lässiger Surfer-Schnitt. Eine leichte Blondierung bringt Sommerfrische in die Frisur.

Klassische Kurzhaar-Frisuren bekommen dieses Jahr ein modernes Upgrade. Ihr Auftritt wirkt dadurch individueller und stylischer. Wer mutiger ist, wählt die Variante mit noch mehr Längenunterschiede – sogar die Ohren dürfen bedeckt sein. Gerade im Sommer ist der lässig-coole Surfer-Style angesagt.
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Quelle: ZV Friseurhandwerk

Klassische Kurzhaar-Frisuren bekommen dieses Jahr ein modernes Upgrade. Ihr Auftritt wirkt dadurch individueller und stylischer. Wer mutiger ist, wählt die Variante mit noch mehr Längenunterschiede – sogar die Ohren dürfen bedeckt sein. Gerade im Sommer ist der lässig-coole Surfer-Style angesagt.

Männliche Pflege für Ihr Haar finden Sie bei John Masters (Shampoo ohne Duftstoffe rund 20 Euro), bei Paul Mitchell in der Serie Mitch oder bei L' Oréal mit dem kristallisierenden Styling-Gel Playball.
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Quelle: CTK/candy Box/imago-images-bilder

Männliche Pflege für Ihr Haar finden Sie bei John Masters (Shampoo ohne Duftstoffe rund 20 Euro), bei Paul Mitchell in der Serie "Mitch" oder bei L' Oréal mit dem kristallisierenden Styling-Gel Playball.

Nicht auf einen bestimmten Look festgelegt, umfassen die Produkte der Serie "Mitch" alle Optionen von matt bis hoch glänzend. Geschmeidig und klar definiert wird die Frisur beispielsweise mit der Construction Paste, von der Sie 75 ml für etwa 20 Euro erhalten.
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Quelle: Paul Mitchell

Nicht auf einen bestimmten Look festgelegt, umfassen die Produkte der Serie "Mitch" alle Optionen von matt bis hoch glänzend. Geschmeidig und klar definiert wird die Frisur beispielsweise mit der Construction Paste, von der Sie 75 ml für etwa 20 Euro erhalten.

John Paul DeJoria, der Mitbegründer der Marke Paul Mitchell Systems (links im Bild) und Angus Mitchell, der Sohn des verstorbenen Namensgeber der Firma. Die beiden Männer aus so unterschiedlichen Generationen wollen Produkte speziell für Männer bieten, die leicht in der Handhabung sind.
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Quelle: Paul Mitchell

John Paul DeJoria, der Mitbegründer der Marke Paul Mitchell Systems (links im Bild) und Angus Mitchell, der Sohn des verstorbenen Namensgeber der Firma. Die beiden Männer aus so unterschiedlichen Generationen wollen Produkte speziell für Männer bieten, die leicht in der Handhabung sind.

Shampoo von John Masters (über dergepflegtemann.de um 20 Euro) bare aus organischen Pflanzenextrakten wie Kamille, weißem Tee und Jojoba-Öl - ohne Duftstoffe. Für eine besonders sanfte Reinigung und optimale Pflegewirkung.
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Quelle: Hersteller-bilder

Das Shampoo von John Masters (für 20 Euro) aus organischen Pflanzenextrakten wie Kamille, weißem Tee und Jojoba-Öl - ohne Duftstoffe, soll für eine besonders sanfte Reinigung und optimale Pflegewirkung sorgen.

Stylen für ein Hollywood-Star können Sie sich mit der Black & White Hair Dressing Pomade, die schon in den 1950er Jahren eines der beliebtesten Haarstyling-Produkte in der Filmmetropole war. Mit ihrer festen Konsistenz soll die Pomade für einen elastischen Halt sorgen und hält aufgrund ihrer wasserabweisenden Rezeptur auch bei Regenwetter.
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Quelle: Hersteller-bilder

Stylen für ein Hollywood-Star können Sie sich mit der Black & White Hair Dressing Pomade, die schon in den 1950er Jahren eines der beliebtesten Haarstyling-Produkte in der Filmmetropole war. Mit ihrer festen Konsistenz soll die Pomade für einen elastischen Halt sorgen und hält aufgrund ihrer wasserabweisenden Rezeptur auch bei Regenwetter.

Bei L' Oréal werden vor allem Männer mit kurzem oder mittellangem Haar fündig. Mit dem kristallisierenden Styling-Gel Playball extreme honey mit dem Duft von süßem Honig können Sie spielend den Igel-Look oder eine Stachelfrisur formen.
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Quelle: Hersteller-bilder

Bei L' Oréal werden vor allem Männer mit kurzem oder mittellangem Haar fündig. Mit dem kristallisierenden Styling-Gel Playball extreme honey mit dem Duft von süßem Honig können Sie spielend den Igel-Look oder eine Stachelfrisur formen.

Marlies Müller Bürste (um 46 Euro) stimuliert und vitalisiert auch die Kopfhaut.
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Quelle: Hersteller-bilder

Marlies Müller Bürste (um 46 Euro) stimuliert und vitalisiert auch die Kopfhaut.

Kamm (von Baxter of California um 20 Euro) - handgefertigt in Schildpattoptik aus Celluloseacetat, ein pflanzliches Material, das die Haare weniger auflädt.
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Quelle: Hersteller-bilder

Kamm (von Baxter of California um 20 Euro) - handgefertigt in Schildpattoptik aus Celluloseacetat, ein pflanzliches Material, das die Haare weniger auflädt.

Für eine perfekt sitzende Frisur kommt jetzt wieder Pomade (von MITCH um 25 Euro) zum Einsatz.
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Quelle: Hersteller-bilder

Für eine perfekt sitzende Frisur kommt jetzt wieder Pomade (von MITCH um 25 Euro) zum Einsatz.




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