Sie sind hier: Home > Leben >

Essen & Trinken

...

Die Auster – königlicher Gourmet-Genuss

zurück zum Artikel
Bild 8 von 11
Zu guter Letzt werden sie in kleine Spankörbchen mit Seetang verpackt – die gewölbte Seite immer nach unten, weil sich das Tier sonst öffnet und stirbt. Austern dürfen übrigens niemals in die Plastiktüte, weil sie sonst ersticken. (Quelle: Frank Lansky)
Frank Lansky

Zu guter Letzt werden sie in kleine Spankörbchen mit Seetang verpackt – die gewölbte Seite immer nach unten, weil sich das Tier sonst öffnet und stirbt. Austern dürfen übrigens niemals in die Plastiktüte, weil sie sonst ersticken.

Anzeige

Zu guter Letzt werden sie in kleine Spankörbchen mit Seetang verpackt – die gewölbte Seite immer nach unten, weil sich das Tier sonst öffnet und stirbt. Austern dürfen übrigens niemals in die Plastiktüte, weil sie sonst ersticken.




shopping-portal