Sie sind hier: Home > Leben >

Essen & Trinken

...

Das sind beliebte Desserts

zurück zum Artikel
Bild 5 von 6
Tiramisu gehört zu den berühmtesten italienischen Süßspeisen. Der Name bedeutet so viel wie "Zieh mich hoch" oder frei übersetzt "Hilf mir hoch". Grund dafür ist der starke Espresso, der der Süßspeise den richtigen Kick gibt. (Quelle: imago images/Panthermedia)
Panthermedia

Tiramisu gehört zu den berühmtesten italienischen Süßspeisen. Der Name bedeutet so viel wie "Zieh mich hoch" oder frei übersetzt "Hilf mir hoch". Grund dafür ist der starke Espresso, der der Süßspeise den richtigen Kick gibt.

Anzeige

Tiramisu gehört zu den berühmtesten italienischen Süßspeisen. Der Name bedeutet so viel wie "Zieh mich hoch" oder frei übersetzt "Hilf mir hoch". Grund dafür ist der starke Espresso, der der Süßspeise den richtigen Kick gibt.




shopping-portal