Sie sind hier: Home > Leben >

Essen & Trinken

...

Das sind beliebte Desserts

zurück zum Artikel
Bild 6 von 6
Bis der Kaiserschmarrn berühmt wurde, dauerte es eine Weile. Ursprünglich war der Schmarrn ein ländlich-bäuerliches Gericht, abgeleitet von Schmer für Schmalz. Das traditionelle österreichische Dessert wurde um 1850 erstmals als Kaiserschmarrn bezeichnet.  (Quelle: Getty Images/Qwart)
Qwart

Bis der Kaiserschmarrn berühmt wurde, dauerte es eine Weile. Ursprünglich war der Schmarrn ein ländlich-bäuerliches Gericht, abgeleitet von Schmer für Schmalz. Das traditionelle österreichische Dessert wurde um 1850 erstmals als Kaiserschmarrn bezeichnet. 

Anzeige

Bis der Kaiserschmarrn berühmt wurde, dauerte es eine Weile. Ursprünglich war der Schmarrn ein ländlich-bäuerliches Gericht, abgeleitet von Schmer für Schmalz. Das traditionelle österreichische Dessert wurde um 1850 erstmals als Kaiserschmarrn bezeichnet. 




shopping-portal