Sie sind hier: Home > Leben >

Essen & Trinken

...

Edel-Essig

Bild 9 von 10
Casanova ist der Namensgeber dieses Essigs vom "Doktorenhof", der die Lebensfreude in jeder Hinsicht anregen soll. Er entsteht mit Honig und einer besonderen Kräutermischung und wird auch als Aperitif serviert. Er passt zu Pasteten und Blumensalaten, zu Pilzgerichten, Spargelsalat, Weichkäse und mediterrane Gerichte (100 Milliliter für 16 Euro). (Quelle: Doktorenhof)
(Quelle: Doktorenhof)

Casanova ist der Namensgeber dieses Essigs vom "Doktorenhof", der die Lebensfreude in jeder Hinsicht anregen soll. Er entsteht mit Honig und einer besonderen Kräutermischung und wird auch als Aperitif serviert. Er passt zu Pasteten und Blumensalaten, zu Pilzgerichten, Spargelsalat, Weichkäse und mediterrane Gerichte (100 Milliliter für 16 Euro).


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal