Sie sind hier: Home > Leben >

Essen & Trinken

...

Die Oktoberfestbiere im Test

zurück zum Artikel
Bild 1 von 8
Die Biere der sechs Münchner Traditionsbrauereien fürs Oktoberfest sollen allen Besuchern schmecken – daher sind sie zum Wegtrinken produziert worden. Das Spaten-Bier hat einen schönen Antrunk, schmeckt uns aber ein bisschen zu glatt. (Quelle: Uwe Kauss)
Uwe Kauss

Die Biere der sechs Münchner Traditionsbrauereien fürs Oktoberfest sollen allen Besuchern schmecken – daher sind sie zum Wegtrinken produziert worden. Das Spaten-Bier hat einen schönen Antrunk, schmeckt uns aber ein bisschen zu glatt, deswegen landet es auf dem letzten Platz.

Anzeige

Die Biere der sechs Münchner Traditionsbrauereien fürs Oktoberfest sollen allen Besuchern schmecken – daher sind sie zum Wegtrinken produziert worden. Das Spaten-Bier hat einen schönen Antrunk, schmeckt uns aber ein bisschen zu glatt, deswegen landet es auf dem letzten Platz.




shopping-portal