Sie sind hier: Home > Leben >

Essen & Trinken

...

Plastik vermeiden: Diese Tipps sind einfach umzusetzen

zurück zum Artikel
Bild 3 von 9
Kaffee aus der French Press fabriziert nicht so viel Müll wie jener aus Kapselmaschinen. Und: Er schmeckt in der Regel auch noch viel besser! Eine andere Alternative ist es, sich seinen Kaffee mit einem Espressokocher aus Edelstahl aufzubrühen. (Quelle: Getty Images/LightFieldStudios)
LightFieldStudios

Kaffee aus der French Press fabriziert nicht so viel Müll wie jener aus Kapselmaschinen. Und: Er schmeckt in der Regel auch noch viel besser! Eine andere Alternative ist es, sich seinen Kaffee mit einem Espressokocher aus Edelstahl aufzubrühen.

Anzeige

Kaffee aus der French Press fabriziert nicht so viel Müll wie jener aus Kapselmaschinen. Und: Er schmeckt in der Regel auch noch viel besser! Eine andere Alternative ist es, sich seinen Kaffee mit einem Espressokocher aus Edelstahl aufzubrühen.




shopping-portal