Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenFamilieFreizeit

Fußball EM 2016: die Topstars der EURO 2016


Fußball EM 2016: die Topstars der EURO 2016

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Thomas Müller verblüfft die Gegner immer wieder.
1 von 9
Quelle: Schüler/imago-images-bilder

Thomas Müller ist Goalgetter, Antreiber und Publikumsliebling im DFB-Team. Der Weltmeister von 2014 soll die Elf von Jogi Löw zum 4. EM-Titel schießen. In der zurückliegenden Spielzeit gewann Müller mit seinem Heimatverein Bayern München die Meisterschaft und den DFB-Pokal.

Zlatan Ibrahimovic ist aktuell der wohl beste Mittelstürmer der Welt.
2 von 9
Quelle: BPI/imago-images-bilder

Zlatan Ibrahimovic ist aktuell der wohl beste Mittelstürmer der Welt. Der schwedische Topstar wurde mit PSG viermal in Folge französischer Meister. In der abgelaufenen Saison traf "Ibra" in 31 Saisonspielen unglaubliche 38 mal und lieferte 13 Assists.

Robert Lewandowski, Stürmerstar der Polnischen Nationalelf.
3 von 9
Quelle: Newspix/imago-images-bilder

Robert Lewandowski ist einer der Superstars der EM 2016 in Frankreich. Der Angreifer der Bayern ist eiskalt im Abschluss, schnell und verfügt über eine sehr gute Technik. Der Kapitän der polnischen Auswahl holte mit den Münchenern das Double aus Meisterschaft und Pokal.

Cristiano Ronaldo
4 von 9
Quelle: dpa-bilder

Cristiano Ronaldo ist der Kapitän der Portugiesen und gilt neben dem Argentinier Lionel Messi als bester Spieler des Planeten. Zuletzt gewann er mit seinem Verein Real Madrid das Finale der Champions League 2016. Mit der Nationalmannschaft wartet CR7 aber noch auf einen Titel.

Kevin de Bruyne
5 von 9
Quelle: Sportimage/imago-images-bilder

Bei der EM 2016 gilt Belgien mit Kevin De Bruyne als einer der Mitfavoriten auf den Titel. Während der EM-Qualifikation gelangem dem belgischen Topspieler in zehn Spielen fünf Tore und zwei Vorlagen. Der ehemalige Bundesligastar überzeugt durch seine Schnelligkeit, Technik und Torgefährlichkeit.

Andres Iniensta ist der Chef im Mittelfeld der spanischen Nationalelf.
6 von 9
Quelle: Alterphotos/imago-images-bilder

Andres Iniesta ist Kapitän und Star der spanischen Nationalelf. Der amtierende Europameister will nach der enttäuschenden Weltmeisterschaft in Brasilien wieder angreifen. Iniesta holte mit dem FC Barcelona neben der Meisterschaft und dem Pokal noch UEFA Super-Cup und die FIFA Klub-WM.

Gianluigi Buffon
7 von 9
Quelle: pixsell/imago-images-bilder

Gianluigi Buffon ist zwar mittlerweile 38 Jahre alt, aber immer noch das Aushängeschild der italienischen Nationalmannschaft. Der Kapitän der Squaddra Azzura ist seit Jahren ein Sinnbild für Qualität. Mit seinem Verein Juventus Turin gewann er sieben mal die italienische Meisterschaft.

David Alaba
8 von 9
Quelle: Reuters-bilder

David Alaba ist einer der besten Linksverteidiger der Welt. Trotz seiner erst 23 Jahre holte der Österreicher bereits 14 nationale Titel mit Bayern München, darunter die Champions League und den Weltpokal.

Antoine Griezmann
9 von 9
Quelle: ZUMA press/imago-images-bilder

Antoine Griezmann ist neben Paul Pogba der Hoffnungsträger der Gastgeber. Mit seiner Schnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit im Abschluss soll er die L'Équipe Tricolore zum 3. EM-Titel nach 1984 und 2000 schießen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website