• Home
  • Leben
  • Familie
  • Schulkind & Jugendliche
  • Wie sich Kinder die Zukunft vorstellen


Wie sich Kinder die Zukunft vorstellen

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Kinder der Schillerschule in Heusweiler bei der Feuerwehr: "Ich möchte Feuerwehrmann werden." (6-Jähriger) (Symbolfoto))
1 von 5
Quelle: Becker&Bredel/imago-images-bilder

Kinder der Schillerschule in Heusweiler bei der Feuerwehr: "Ich möchte Feuerwehrmann werden." (6-Jähriger) (Symbolfoto)

Der FC Bayern feiert 2018/19 die deutsche Meisterschaft: "Ich spiele bei Bayern München." (6-Jähriger) (Symbolfoto)
2 von 5
Quelle: imagebroker/imago-images-bilder

Der FC Bayern feiert 2018/19 die deutsche Meisterschaft: "Ich spiele bei Bayern München." (6-Jähriger) (Symbolfoto)

Ein Auto wird von einem UFO entführt: "Es gibt Frieden und fliegende Autos." (13-Jährige) (Symbolfoto)
3 von 5
Quelle: Panthermedia/imago-images-bilder

Ein Auto wird von einem UFO entführt: "Es gibt Frieden und fliegende Autos." (13-Jährige) (Symbolfoto)

Vater und Sohn: "Ich möchte eine gute Arbeit haben und wie mein Papa sein." (10-Jähriger) (Symbolfoto)
4 von 5
Quelle: Aurora/imago-images-bilder

Vater und Sohn: "Ich möchte eine gute Arbeit haben und wie mein Papa sein." (10-Jähriger) (Symbolfoto)

Junge Familie mit Kindern: "Ich möchte ein gutes Abitur machen, studieren, später eine eigene Familie und Kinder haben." (11-Jährige) (Symbolfoto)
5 von 5
Quelle: Westend61/imago-images-bilder

Junge Familie mit Kindern: "Ich möchte ein gutes Abitur machen, studieren, später eine eigene Familie und Kinder haben." (11-Jährige) (Symbolfoto)

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website