Sie sind hier: Home >

Leben

...

Was Waschsymbole bedeuten

zurück zum Artikel
Bild 8 von 20
Zwei Balken unter dem Waschbottich besagen, dass man seine Wäsche in der angegeben Temperatur, aber mit einem Spezialschongang waschen sollte. Das trifft meistens auf Wäsche aus empfindlichen Materialien zu, zum Beispiel Wolle. (Quelle: Archiv)

Zwei Balken unter dem Waschbottich besagen, dass man seine Wäsche in der angegeben Temperatur, aber mit einem Spezialschongang waschen sollte. Das trifft meistens auf Wäsche aus empfindlichen Materialien zu, zum Beispiel Wolle.

Anzeige

Zwei Balken unter dem Waschbottich besagen, dass man seine Wäsche in der angegeben Temperatur, aber mit einem Spezialschongang waschen sollte. Das trifft meistens auf Wäsche aus empfindlichen Materialien zu, zum Beispiel Wolle.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: