Sie sind hier: Home >

Leben

...

Cocktails aus der Flasche

zurück zum Artikel
Bild 4 von 7
Den Cocktail-Premix ins Glas geben, Fruchtsaft und Eis dazu, ein bisschen Deko drauf – schon ist der Drink bereit zum Servieren. Doch mit einem Drink vom Barprofi haben solche Produkte wenig zu tun, weiß Barprofi Karsten Kuske. (Quelle: Mineralbrunnen Überkingen-Teinach)
Mineralbrunnen Überkingen-Teinach

Den Cocktail-Premix ins Glas geben, Fruchtsaft und Eis dazu, ein bisschen Deko drauf – schon ist der Drink bereit zum Servieren. Doch mit einem Drink vom Barprofi haben solche Produkte wenig zu tun, weiß Barprofi Karsten Kuske.

Anzeige

Den Cocktail-Premix ins Glas geben, Fruchtsaft und Eis dazu, ein bisschen Deko drauf – schon ist der Drink bereit zum Servieren. Doch mit einem Drink vom Barprofi haben solche Produkte wenig zu tun, weiß Barprofi Karsten Kuske.




shopping-portal