Sie sind hier: Home >

Leben

...

In diesen Produkten würden Sie Plastik wohl nicht erwarten

zurück zum Artikel
Bild 1 von 8
Ja, auch im Bier kann Plastik drin sein: Viele Brauereien fügen dem Getränk Polyvinylpolypyrrolidon (PVPP) hinzu. Durch das Kunststoffgranulat soll das Bier länger klar bleiben. Der Stoff wird zwar aus dem Bier wieder entfernt, Rückstände können allerdings bleiben. (Quelle: Getty Images/mediaphotos)
mediaphotos

Ja, auch im Bier kann Plastik drin sein: Viele Brauereien fügen dem Getränk Polyvinylpolypyrrolidon (PVPP) hinzu. Durch das Kunststoffgranulat soll das Bier länger klar bleiben. Der Stoff wird zwar aus dem Bier wieder entfernt, Rückstände sind allerdings nicht ausgeschlossen.


Anzeige

Ja, auch im Bier kann Plastik drin sein: Viele Brauereien fügen dem Getränk Polyvinylpolypyrrolidon (PVPP) hinzu. Durch das Kunststoffgranulat soll das Bier länger klar bleiben. Der Stoff wird zwar aus dem Bier wieder entfernt, Rückstände sind allerdings nicht ausgeschlossen.





shopping-portal