Sie sind hier: Home > Leben > Liebe > Beziehung >

Sex

...

Fotoserie: Zehn No-Gos beim Sex

zurück zum Artikel
Bild 6 von 10
"Schatz, wie war ich?" Das ist die schrecklichste aller Fragen, die Männer nach dem Sex stellen können. Wer tatsächlich eine verbale Bestätigung seiner Fähigkeiten als Liebhaber braucht, sollte sich ernsthaft Gedanken um sein Selbstbewusstsein machen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

"Schatz, wie war ich?" Das ist die schrecklichste aller Fragen, die Männer nach dem Sex stellen können. Wer tatsächlich eine verbale Bestätigung seiner Fähigkeiten als Liebhaber braucht, sollte sich ernsthaft Gedanken um sein Selbstbewusstsein machen.

Anzeige

"Schatz, wie war ich?" Das ist die schrecklichste aller Fragen, die Männer nach dem Sex stellen können. Wer tatsächlich eine verbale Bestätigung seiner Fähigkeiten als Liebhaber braucht, sollte sich ernsthaft Gedanken um sein Selbstbewusstsein machen.




shopping-portal