Sie sind hier: Home > Leben > Mode & Beauty >

Beauty

...

Die Wirkstoffe der Naturkosmetik

Bild 6 von 7
Lavendel: Von Lavendelöl macht mittlerweile nicht nur die Parfümindustrie Gebrauch. Man findet ihn auch in Haarshampoos und -spülungen. Eine Lavendelspülung hilft gegen Schuppen und ist gut gegen fettiges Haar. Außerdem kann Lavendelöl bei Schweißfüßen Abhilfe schaffen. Lavendelduft auf dem Kissen beruhigt und kann eine sanfte Einschlafhilfe sein. (Quelle: Getty Images/ serezniy)
(Quelle: serezniy/Getty Images)

Lavendel: Von Lavendelöl macht mittlerweile nicht nur die Parfümindustrie Gebrauch. Man findet ihn auch in Haarshampoos und -spülungen. Eine Lavendelspülung hilft gegen Schuppen und ist gut gegen fettiges Haar. Außerdem kann Lavendelöl bei Schweißfüßen Abhilfe schaffen. Lavendelduft auf dem Kissen beruhigt und kann eine sanfte Einschlafhilfe sein.




shopping-portal